Reitkunst in Balance

Wenn wir uns mit unserem Pferd auf die gemeinsame Ausbildungsreise begeben, sollte unser Ziel nicht vom Streben nach Perfektionismus definiert sein.

 

Das Ziel dieser Reise mit unserem Pferd sollte sein,

 

seine Seele leuchten zu lassen

Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf diesem wunderbaren Weg dorthin. In jeder und jedem von uns liegt eine Schatz aus Wissen, Können und Intuition. Glaubenssätze und Konditionierungen, die uns begrenzen und klein halten, trennen uns viel zu oft von diesem Schatz.

Ich sehe es als meine Aufgabe, Dich darin zu unterstützen, wieder in Deine Intuition zu kommen. Denn dann können sich altes und neu erworbenes Wissen und Können in Harmonie und Leichtigkeit entfalten.

Als Lizensierte Bent-Branderup® Trainerin gebe ich den Pferden eine Stimme und vermittle Dir mein Wissen und Können.

 

Regelmäßig bilde ich mich bei Bent Branderup persönlich fort, wie auch bei den beiden Meistern der Akademischen Reitkunst, Marius Schneider und Christofer Dahlgren, und der Ritterin der Akademischen Reitkunst, Hanna Engström.

Alexandra Bohl

 

Lizensierte Trainerin der Akademischen Reitkunst

nach Bent Branderup®

 

Wappenträgerin der Akademischen Reitkunst

 

Liebe Dein Pferd und folge Deinen Visionen

 

Always love your horse and follow your visions