Den Stimmen eine Stimme geben

 

Unsere Tiere haben uns viel zu sagen. Immer und immer wieder machen sie uns Gesprächsangebote. Bis wir bereit sind, Ihnen zuzuhören.

 

In der Tierkommunikation findet ein Austausch auf Seelenebene zwischen Mensch und Tier statt. Daher ist es auch möglich, mit einem Tier zu kommunizieren, das bereits verstorben ist.

 

Manchmal erscheinen die Botschaften der Tiere auf den ersten Blick etwas unverständlich oder blumig. Unser menschliches Hirn arbeitet zielorientiert, und so erwarten wir vielleicht vom Tier Antworten, die Fakten enthalten und analytisch sind. Nun, wer ehrlich ist, eine solche Erwartungshaltung wird noch nicht einmal in der zwischenmenschlichen Kommunikation erfüllt. Warum sollten es dann die Tiere tun?

 

Die tierische Seele denkt in großen Zusammenhängen und möchte uns Menschen helfen, unseren Herzweg zu finden. Christiaane Beerlandt hat es treffend formuliert:

 

"Was Du jetzt nicht begreifen kannst, erscheint Dir morgen vielleicht klar wie Quellwasser."

 

 

Wie läuft die Tierkommunikation ab?

 

Dunkannst Deinem Tier bis zu acht Fragen stellen. Bitte formuliere sie klar und konkret.

 

Die Antworten Deines Tieres bekommst Du von mir in schriftlicher Form zugeschickt.