Das Barometer der Pferdeseele

Vier Pferdeexpertinnen im Gespräch.

 

Dieser Podcast richtet sich an alle, die sich für die seelischen Hintergründe und Zusammenhänge von Krankheitsbildern ihrer Pferde interessieren. Warum hat mein Pferd immer wieder die gleichen Symptome? Spiegelt mich mein Pferd vielleicht? Was habe ich noch zu lernen? Was ist eigentlich die Botschaft einer Krankheit?

 

Warum haben wir, die 4 Pferdeexpertinnen Steffi Muss, Melanie Siedentop, Tanja van Heesch und Alexandra Bohl, uns entschlossen, über seelische Aspekte, Krankheiten und Parallelen mit dem Menschen bei Pferden zu sprechen?

 

Weshalb ist das so wichtig und was bedeuten eigentlich Energie, Schwingung und Resonanz?

 

Über all diese Themen sprechen wir gemeinsam und in einzelnen Folgen auch mit einem exklusiven Gast. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist. Schreibe uns gerne Deine Geschichte, stelle Fragen und äußere Themenwünsche.

Episode 1 , Wer wir sind und was uns bewogen hat, einen Podcast dieser Art ins Leben zu rufen.

Episode 2 , Thema Haut.

Welche Fragen kannst Du an Deine Intuition stellen, wenn Dir Dein Pferd über die Haut ein Thema aufzeigt.

 

 

Episode 3 , Thema Intuition / Bauchgefühl / konditioniertes Denken

 

 

Episode 4 , Thema Kolik

 

 

Episode 5 , Thema Trauma, Teil 1.